Einsätze

Überschwemmte Fahrbahn FF Bad Berneck
Donnerstag, 10 August 2017 20:09 geschrieben von Christian Löwel

Überschwemmte Fahrbahn

Kurzinfos:
Alarmstichwort: THL 1: Fahrbahn überschwemmt -
Alarmzeitpunkt: Donnerstag, 10.8.2017, 20:09 Uhr -
Einsatzdauer: 20 Minuten -
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20/16 (40/1), LF 20/16 (41/1) -
Weitere Kräfte: keine

Während der Aufbauarbeiten für das diesjährige Sommerparkfest wurden wir zum Bärnreuther Weg alarmiert. Beim Eintreffen stellte es sich schnell heraus, dass durch Schmutz und Geröll ein Regenwasserabfluss verstopft wurde, wodurch die Fahrbahn überschwemmt wurde. Der Schmutzfang des Abflusses wurde wieder freigeräumt, die Straße vom groben Schmutz befreit und verstopfte Gullis gereinigt.

Letzte Änderung am Mittwoch, 03 Januar 2018 22:35
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
Okay!