Einsätze

Freitag, 11 August 2017 17:30 geschrieben von Christian Löwel

Ölspur auf der B303

Kurzinfos:
Alarmstichwort: THL 1: Auslaufende Betriebsstoffe -
Alarmzeitpunkt: Freitag, 11.8.2017, 17:30 Uhr -
Einsatzdauer: 45 Minuten -
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF (11/1), GW Logistik (56/1) -
Weitere Kräfte: FF Gefrees

Während der Aufräumarbeiten des letzten Einsatzes wurde uns eine Ölspur auf der B303 zwischen Rosengarten und dem Ortseingang Bad Berneck gemeldet. Mithilfe eines Streuwagens und unserem GW Logistik verteilten wir das Ölbindemittel, während mit dem MZF der Verkehr gesichert wurde. Weil es kurz zuvor geregnet hat, war die Fahrbahn nicht mehr stark verunreinigt, wodurch die Ölspur schnell beseitigt werden konnte. Die Kameraden der FF Gefrees unterstützten uns beim abschließenden Aufkehren des Ölbinders.

Letzte Änderung am Mittwoch, 03 Januar 2018 21:39
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
Okay!