Allgemeines

Samstag, 22 Februar 2020 12:27

Jah­res­haupt­ver­samm­lung 2020

Am 07.02.2020 fand unsere alljähliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Merkel statt.

Unser Vorstand Christian Wünsch, Kommandant Stefan Kießling, Jugendwartin Theresa Röder und die Leiterin der Kindergruppe Barbara Löwel gaben zu Beginn einen Rückblick über das vergangene Jahr 2019.

Im Anschluss bedankte sich die Jugendfeuerwehr mit einem Präsentkorb bei unserem Mitglied Helmut Teufel, der anlässlich seines runden Geburtstages Spenden für unsere Jugendgruppe gesammelt hatte.

In diesem Jahr stand die turnusmäßige Wahl des ersten Kommandanten an, wir beglückwünschen: 

Stefan Kießling zur Wiederwahl als erster Kommandant.

Auch in diesem Jahr wurden viele Kameraden geehrt und befördert - wir beglückwünschen 

Levin Knorr zur Ernennung zum Feuerwehrmann, 

Kevin Böhm zur Beförderung zum Oberfeuerwehrmann und zum zehnjährigen Dienstjubiläum,

Christoph Bauer zur Beförderung zum Löschmeister und

Patrick Lubrich zum Dienstjubiläum von 20 Jahren.

Außerdem einen herzlichen Glückwunsch an unseren Kameraden Werner Biedermann, der nun nach seinem altersbedingten Ausscheiden aus dem aktiven Dienst und einer treffenden Laudatio unseres Ehrenvorstandes Achim Judas, durch den einstimmigen Beschluss der Vollversammlung die Ehrenmitgliedschaft unseres Vereins erhielt. 

Letzte Änderung am Montag, 23 März 2020 13:44