Allgemeines

Dienstag, 07 Dezember 2021 15:19 geschrieben von Barbara Obermaier

Amtshilfe für den Nikolaus

Am gestrigen Nikolaustag bat uns der Nikolaus um Hilfe, um seine Geschenke an unsere Blaulicht-Kids zu verteilen.

Natürlich fackelte das Betreuerteam nicht lange, unterstützte den Nikolaus beim Geschenke packen und stellte anschließend Fahrzeug und Fahrer bereit um die Päckchen zu verteilen. 

Leider können wir aufgrund der Corona-Lage auch dieses Jahr keine Weihnachtsfeier für unsere Kinderfeuerwehr veranstalten, hoffen aber, dass unser Nikolaus den Kindern trotzdem eine kleine Freude machen konnte. 

Und auch der kam nicht zu kurz und wurde unterwegs von zwei Familien mit Plätzchen und Schokolade versorgt.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, den Nikolaus und daran, dass auch ihr an uns gedacht habt. 

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. 

Euer Betreuerteam der Blaulicht-Kids

Letzte Änderung am Dienstag, 07 Dezember 2021 19:33