Samstag, 17 Februar 2018 21:23

Cold Water Challenge

Nachdem wir innerhalb von 24 Stunden gleich zwei mal (von der Landjugend Bad Berneck/Bindlach und der Feuerwehr Wasserknoden) zur Cold Water Challenge nominiert wurden, wagten auch wir den Sprung ins kalte Wasser.

Wer zu dieser Challenge nominiert wird, hat eine Woche Zeit sich ins kalte Wasser zu begeben, ansonsten muss für den anderen Verein eine Brotzeit, sowie 50l Bier ausgegeben werden.

Die Nominierung nutzen wir dann gleich zu einer kleinen Übung und stellten einen Faltbehälter auf, der mit Wasser befüllt wurde.

Nach erfolgreichem Abschluss unseres Badetags durften auch wir drei Vereine nominieren, wir entschieden uns für die BRK Bereitschaften Bad Berneck und Creußen und für die Feuerwehr Streitau - mal sehen, ob eine Brotzeit für uns rausspringt.

Hintergrund der ganzen Aktion ist natürlich ein guter Zweck: Daher haben wir den Plan gefasst gemeinsam zum Benefiz-Eishockeyspiel zu gehen, dessen Erlös der Familie des verstorbenen Bindlacher Feuerwehrkommandanten zugute kommen wird.

Letzte Änderung am Sonntag, 06 Dezember 2020 17:54