Einsätze

Donnerstag, 26 April 2018 21:21 geschrieben von Christian Löwel

Brennender PKW auf der A9

Kurzinfos:
Alarmstichwort: B2: Brand PKW auf Autobahn -
Alarmzeitpunkt: Donnerstag, 26.4.2018, 19:36 Uhr -
Einsatzdauer: 30 Minuten -
Weitere Kräfte: FF Himmelkron, FF Lanzendorf, FF Neuenmarkt, Polizei, Rettungsdienst

Am Donnerstagabend wurden wir zu einem PKW-Brand auf die A9 gerufen. Bereits während der Anfahrt rüstete sich ein Trupp mit Atemschutzgeräten aus.

Die Kameraden aus Himmelkron und Lanzendorf waren bereits vor uns an der Einsatzstelle und konnten den Brand noch vor unserem Eintreffen löschen. Wir konnten also bereits kurze Zeit später wieder einrücken.

Letzte Änderung am Freitag, 15 Juni 2018 17:45
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Sie sind essenziell für den Betrieb der Seite. Bei einer Ablehnung stehen eventuell nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.
Weitere Informationen
Ablehnen Okay!