Einsätze

Freitag, 02 Februar 2018 15:34 geschrieben von Barbara Löwel

LKW umgekippt

Kurzinfos:
Alarmstichwort: THL 4, Person eingeklemmt -
Alarmzeitpunkt: Donnerstag, 1.2.2018, 17:52 Uhr -
Einsatzdauer: 3 Stunden -
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF (11/1), HLF 20/16 (40/1), GW Logistik (56/1) -
Weitere Kräfte: Polizei, FF Gössenreuth, FF Gefrees, FF Lanzendorf, FF Himmelkron

Am Donnerstagabend war auf der B 303 zwischen Bad Berneck und Himmelkron ein LKW nach rechts ins Bankett geraten und daraufhin umgekippt.

Zu Beginn des Einsatzes war von einer eingeklemmten Person die Rede, was sich vor Ort glücklicherweise nicht bestätigte. Beide Fahrzeuginsassen hatten sich bereits eigenständig aus dem Wagen befreien können.

Der verunglückte LKW wurde von einer Spezialfirma mit einem Autokran geborgen, während der gesamten Zeit war das betroffene Teilstück der B 303 für etwa sechs Stunden komplett gesperrt.

Letzte Änderung am Freitag, 15 Juni 2018 19:37
Mehr in dieser Kategorie: « Öl in Gewässer Ölfleck »
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
Okay!