Einsätze

Samstag, 20 Januar 2018 11:33

PKW überschlagen und Berg herabgestürzt

Kurzinfos:
Alarmstichwort: THL 2: VU mehrere PKW / mit mehreren eingeklemmten Personen -
Alarmzeitpunkt: Dienstag, 16.1.2018, 18:38 Uhr -
Einsatzdauer: 2 Stunden -
Weitere Kräfte: FF Weidenberg, FF Lanzendorf, FF Bärnreuth, THW, Polizei

Am Heinersreuther Weg überschlug sich auf schneebedeckter Fahrbahn ein VW Passat und rutschte einige Meter den steilen Hang herunter, bis er schließlich an einem anderen parkenden Fahrzeug hängen blieb. Wir sicherten das Fahrzeug bis zum Eintreffen des Abschleppfahrzeugs. Nachdem die Straße vom Schneepflug geräumt wurde, konnte der Abschlepper den Berg hinauf fahren und das verunfallte Fahrzeug aufladen.

Die Personen im Fahrzeug konnten sich selbst befreien und blieben glücklicherweise unverletzt.

Letzte Änderung am Samstag, 20 Januar 2018 12:05