Schon volljährig?

Vereinsleben - Maifest 2018

Aktive Mitgliedschaft
BEI EINSÄTZEN DABEI SEIN

Werde ein Teil unserer aktiven Mannschaft! Wir helfen unseren Mitmenschen in Notsituationen - eine wichtige Aufgabe, die ohne ehrenamtliche Kräfte nicht möglich wäre. Wir freuen uns über Verstärkung! Unsere Wehr deckt ein sehr großes und vielfältiges Aufgabenspektrum ab. Hierfür steht uns ein moderner Fuhrpark mit viel Ausrüstung zur Verfügung. Diese Technik zu beherrschen und richtig einzusetzen ist eine der wichtigsten Aufgaben für eine freiwillige Einsatzkraft.

Mitglied werden!

Passive Mitgliedschaft

Vereinsleben - Maifest 2018

Passive Mitgliedschaft
AM VEREINSLEBEN TEILNEHMEN

Werde eines unserer passiven Mitglieder! Die Feuerwehr hat als Verein neben dem aktiven Feuerwehrdienst noch mehr zu bieten. Als passives Mitglied kannst du bei allen Vereinsveranstaltungen teilnehmen. Dazu gehören unter anderem unser jährliche Feuerwehrausflug oder auch die Organisation und Durchführung unserer Feste.

Mitglied werden!

...oder noch nicht? Kein Problem!

Schon 6 Jahre alt?

Auf in die

Kinderfeuerwehr!

Schon 12 Jahre alt?

Auf in die

Jugendfeuerwehr!

Interesse geweckt?

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du ein Teil von uns werden möchtest, dann melde dich bei uns! Schreib uns eine E-Mail, oder wirf einen Blick auf unsere kommenden Termine und schau einfach mal persönlich bei uns vorbei!